Neues von der Bibliothek

Was Bibliothek des Seminars betrifft, hat vor ein paar Jahren P. Thomas Winkler eine sehr weitgehende Katalogisierung durchgeführt und damit eine wichtige Grundlage gelegt. Darauf werden nun Eva Gabelmann und Marita Stefanski von der Christus-Gemeinde in Schwarzenborn aufbauen und den damals erstellten Katalog aktualisieren. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankschön für ihre Bereitschaft und ihr Engagement!

Zu gegebener Zeit wird dann auch wieder eine Ausleihe möglich sein. Bis dahin bitten wir noch ein wenig um Geduld.

Autor: joachimfeldes

www.feldes.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s